« Forum für Sonstiges  |

Ideen für Schrankraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
22.5. - 28.7.2017
27 Antworten | 18 Autoren 27
27
hi, bin auf der suche nach ideen für die gestaltung unseres schrankraums.
habt ihr selbstgebastelt, gekauft? her mit den bildern :)

  •  bautech
  •   Gold-Award
1.6.2017  (#21)

zitat..
Unser Tischler hat uns ein super Angebot gemacht, war jetzt preislich nicht soooo dramatisch höher als alles mit Ikea Schränken zuzupflastern die weder in der Breite, noch in der Raumhöhe perfekt gepasst hätten.


zitat..
Habe 3 lfm Schrank mit 4 Schiebetüren, 2 davon voll verspiegelt mit 2,60 m Korpushöhe inkl. vielen Fächern, geliefert und montiert um gute 3.000,- bekommen.


Pfuh... Meine nicht perfekt passenden 5 lfm Pax ( 1x 300x236, 1* 200x203) kosteten mit 4 Glasschiebetüren und 2 Spiegelschiebetüren all-in unter 1,2k. Viele Fächer selbstverständlich, diverse andere Inneneinrichtung (Laden /Auszüge / Kleiderstangen / Schmuckfächer etc) auch noch an Bord.

Für uns passt auch der Pax ganz gut, mehr als 100% mehr Münze für weit weniger Schrank wollten wir nicht ausgeben.
Ng bautech

1
  •  Manik
27.7.2017  (#22)
Pax? - Also wir haben uns für einen Kleiderschrank von Nativo entschieden, natürlich haben wir auch bei "gängigen" Möbelhäusern wie Ikea usw geschaut, aber wirklich überzeugt waren wir nicht. Überzeugt hat uns dann eben das Preis/Leistungsverhältnis bei Nativo, und es gibt außergewöhnliche Möbel, man muss also keine Sorge haben das jeder 3 den selben Schrank hat. Was manchen sicher egal ist, mir aber nicht gg

1
  •  DITC101
27.7.2017  (#23)
@Manik
Heute angemeldet im Forum um für diese "schönen" Möbel Werbung zu machen? Ich hab mich schon immer gefragt wer das Zeugs kauft...

1
  •  Microft
  •   Bronze-Award
28.7.2017  (#24)

zitat..
DITC101 schrieb: Ich hab mich schon immer gefragt wer das Zeugs kauft...


emoji emoji emoji

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
28.7.2017  (#25)
unser pax steht jetzt übrigens auch :) über die materialqualität könnt ich nicht meckern

1
  •  ricer
  •   Silber-Award
28.7.2017  (#26)

zitat..
Manik schrieb: Überzeugt hat uns dann eben das Preis/Leistungsverhältnis bei Nativo, und es gibt außergewöhnliche Möbel, man muss also keine Sorge haben das jeder 3 den selben Schrank hat.


Sollte das tatsächlich jemandem Sorgen bereiten gibt es dafür sicherlich anderweitig professionelle Hilfe.

Wir haben auch Pax, weil´s einfach super flexibel ist, es gibt viel Zubehör und ist somit an so ziemlich jedes Befürfnis anpassbar...

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
28.7.2017  (#27)

2017/20170728524174.png
Wir würden unsren pax Raum nimmer missen 🤗

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pooltechnik - Hilfe?!?!