« Ich suche...  |

Ich suche jemanden der mir meine Nibe KNV 2120-20 in Betrieb nehmen ka [B]

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  ZZZZ
  •  [B]
  •  [Burgenland]
18.10.2018 - 21.2.2020
29 Antworten | 12 Autoren 29
29
wer kann Nibe knv F2120 Inbetriebnahme machen?

  •  biber87
25.10.2018  (#21)

zitat..
ZZZZ schrieb: Wo sind hier die lwp Profis?


Hier, aber ich kenn mich leider nur bei den KNV Geräten aus! ;)

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
25.10.2018  (#22)
Ist da kein Handbuch dabei? Meistens sind es ja mehrere für Fachwerker und Betreiber. Oder zumindest vom Internet runtersaugen! Wird wohl jeder WP WP [Wärmepumpe] Erzeuger auf der Hompage im Servicebereich drauf haben. Wird ja öfters ein Handbuch wo verloren gehen, sodass man dort nachlesen kann!

1
  •  ZZZZ
6.3.2019  (#23)
Hallo!
Für all jene die aus Schweden selbst eine Nibe Wärmepumpe importieren wollen..
Es ist überhaupt kein Problem die Nibe F 2120 selbst in Betrieb zu nehmen, ich habe jetzt Zeit gefunden um meine 2120 selber zu installieren, zu füllen und in Betrieb zu nehmen.
Ehrlich gesagt war das nicht so ein großer Auftrag...
Obwohl hier im Forum viele sind die gegen Import sind, würde ich es jederzeit wieder machen..
weil es wirklich um viel Kohle um ist...
ich hatte hier vom Forum nicht viel Hilfe, im Gegenteil, jemand hat zum Beispiel geschrieben er kennt sich nicht bei Nibe aus sondern nur bei knv( wundert mich nicht, er verkauft ja knv und nicht Nibe ), obwohl das Gerät Nibe u knv zu 💯 % gleich ist..,
Aber lasst euch nicht unterkriegen von den Import Gegnern.
PS: Und wenn jemand den Preis nicht glaubt, dem kann ich die Rechnung mailen u zum vergleich dazu mehrere Angebote von Installateuren zeigen..
Wenn jemand Hilfe braucht, ich gebe meine Erfahrung natürlich kostenlos an Schwedenkäufer  gerne weiter..
Lg

1
  •  ZZZZ
6.3.2019  (#24)


2019/201903063637.jpg

1
  •  Supapeda
6.3.2019  (#25)
Hoffentlich läuft sie lang und ohne Mucken!
Super, dass du es selbst geschafft hast. Ich gratuliere dir!
emoji

1
  •  ZZZZ
7.3.2019  (#26)
Danke dir!
Hoffe natürlich auch das sie die nächste Jahre ohne Probleme läuft..
Wir werden sehen ob Nibe oder KNV das bessere Gerät ist😉

1
  •  ZZZZ
11.3.2019  (#27)
Jetzt läuft die Nibe F 2120 schon eine Zeit lang bei mir.
Also die ist einfach nur Super!
Läuft die meiste Zeit zwischen 25-33Hz
Maximal 3 Takte pro Tag 
Stromverbrauch ist sehr gering, weniger als ich gedacht habe.
Das wichtigste ist das sie fast nicht zu hören ist, nur ein leises Windgeräusch.


1
  •  Pepito
2.10.2019  (#28)
Hab meine Remko auch selbst in Betrieb genommen....ist ja nix dabei, aber du kannst es dir net einfach machen wenns für andere a lebenswerk ist. Hab auch vor jahren nen ähnlichen shitstorm hier geerntet weil der preis dsmals schon irgendwo bei 6000-7000 euro inkl WWP war. Wenn andere angfressn sind weils unnötig mehr bezahlt haben dann musst ja du der dumme sein. Und natürlich wird die WP WP [Wärmepumpe] von Remko trotzdem repariert wenn mal was sein sollte. Sehe das wie du, wenn die nach 15 jahren auf den müll muss dann kommts halt weg. Haltet auch net länger wenns der "fachmann" in betrieb nimmt. Also fein gemacht^^

1
  •  Alterschwed
21.2.2020  (#29)

zitat..
ZZZZ schrieb: Hallo!
Für all jene die aus Schweden selbst eine Nibe Wärmepumpe importieren wollen..
Es ist überhaupt kein Problem die Nibe F 2120 selbst in Betrieb zu nehmen, ich habe jetzt Zeit gefunden um meine 2120 selber zu installieren, zu füllen und in Betrieb zu nehmen.
Ehrlich gesagt war das nicht so ein großer Auftrag...
Obwohl hier im Forum viele sind die gegen Import sind, würde ich es jederzeit wieder machen..
weil es wirklich um viel Kohle um ist...
ich hatte hier vom Forum nicht viel Hilfe, im Gegenteil, jemand hat zum Beispiel geschrieben er kennt sich nicht bei Nibe aus sondern nur bei knv( wundert mich nicht, er verkauft ja knv und nicht Nibe ), obwohl das Gerät Nibe u knv zu 💯 % gleich ist..,
Aber lasst euch nicht unterkriegen von den Import Gegnern.
PS: Und wenn jemand den Preis nicht glaubt, dem kann ich die Rechnung mailen u zum vergleich dazu mehrere Angebote von Installateuren zeigen..
Wenn jemand Hilfe braucht, ich gebe meine Erfahrung natürlich kostenlos an Schwedenkäufer  gerne weiter..
Lg

Hallo ZZZZ

kannst du mir die Rechnung mailen
ich möchte einen Schwedenimport versuchen.
lg

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Styroporschneider