« Forum für Sonstiges  |

Hunde Dusche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
1.1. - 9.1.2020 1
1
Weil wir gerade wieder Bedarf aufgetreten ist

Wo duscht Ihr eure Hunde ? Dabei gehts in erster line um die Reingung wenn sie wieder mal in Erde und/oder Wasser waren und sonst alles versauen. Im Sommer ist es ja noch einfachaber was macht man im Winter

Hat Jemand Erfahrung ? Eventuel mit der Wanne Picco

https://www.amazon.de/DARADO-Hundedusche-Hundewanne-Badewanne-Picco/dp/B07HG5GXFR/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

  •  juliane20
9.1.2020  (#1)
Ich dusche meinen Hund in der Badewanne und habe mir einfach einen Haarfänger für den Abfluss für ca. 5€ zugelegt.
Schau einfach mal nach Abflusssieben, die reichen in der Regel und du musst dir keine große Hundewanne anschaffen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bratenthermometer