« Heizung, Lüftung, Klima  |

Hoval RS 250 Fehler Betriebsausfall 01

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gage0
29.8.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo liebe Leute. 
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine RS 250 hin und wieder unvermittelt abschaltet auf dem BG-03 steht dann Betriebsausfall Fehler 01. Kennt das wer? Das Gerät läuft nach Neustart wieder ohne Probleme bis zum nächsten Fehler. Habe bis jetzt Hoval nicht verständigt da ich nicht wieder Extrakosten haben will. Das letzte Service war im Februar. Hat irgendwer Erfahrung damit?

  •  Spore
  •   Bronze-Award
29.8.2018  (#1)
Hab zwar ein anderes Hoval-Gerät... aber nur weils mich interessiert: Wie alt ist deine Anlage? Telefonsich war Hoval bei mir hilfsbereit und kostenlos. Aber bin ja auch in der Garantiezeit drin... vielleicht wegen dem

1
  •  gage0
29.8.2018  (#2)
Danke für die Antwort. Die Anlage ist von 2015. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL Zuluft/Abluft Rohre