« Offtopic  |

·gelöst· Hompage- Weiterleitung verhindern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Centrix
25.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, 
ich möchte eine .com Hompage aufrufen und werde immer automatisch auf die .at Homepage weitergeleitet. 
Wie kann ich das am besten vermeiden ? Ohne da jetzt irgendwas installieren müssen. 
Gibt es eine Internetseite, mit der ich ohne dieser Ländererkennung weitersurfen kann ? 
DANKE

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
25.10.2019  (#1)
Löschen mal deine Cookies. Ev. wirst du dann gefragt wo du hin möchtest... ich nehme an dass die .com Version der Seite auch tatsächlich existiert. Könnte sonst ja auch eine fixe Weiterleitung sein.

1
  •  bloom
  •   Silber-Award
25.10.2019  (#2)
Browsersprache ändern bzw. locale vom Browser. Wenn sie es über die ip machen dann VPN. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fronius Solarweb down?