« Fertighaus  |

Holzriegelbauweise EinbauSpots

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mims
2.10. - 9.10.2016
2 Antworten 2
2
Hallo!
Hat jemand von euch ein Holzriegelhaus mit einer Holzdecke die mit Steinwolle gedämmt wurde?
Hat jemand von eich Einbau Spots und wie wurden die montiert?
Led Spots werden angeblich ja nicht so heiß und man sollte sie wohl direkt unter der Steinwolle installieren können?
Hat das jemand so gemacht??
Oder habt ihr alle extra abgehängte decken oder eben keine Einbauspots?
wäre neugierig wie bei euch das so gemacht wurde :)
Lg

  •  altehuette
  •   Gold-Award
2.10.2016  (#1)
http://www.climacare.dk/de/gu10-daxtor-weiss-direkt-in-isolierung.asp


2016/20161002456157.JPG

1
  •  Buri
9.10.2016  (#2)
Hallo,könnte ihnen Vorschläge geben eventuell auch die Decke montieren kann ihnen paar Modelle schicken welches ich schon gemacht habe wenn sie mir ihre Mail Adresse schicken lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Combi-Box Modulhaus