« Hausbau-, Sanierung  |

Holzlasur-Spritzer auf weiße Fassade geraten - Hilfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wein4tel
15.9. - 16.9.2018 1
1
Liebe Community,

leider ist meinem Mann heute beim Streichen des Carports der Pinsel ausgekommen und nun haben wir auf unserer weißen Fassade dunkelbraune Holzlasur-Spritzer. Siehe Foto.
Hat irgendjemand bitte einen Tipp wie wir das wegbekommen?
Der Plan meines Manns wäre mit Fassadenfarbe punktuell drüber gehen, hat damit jemand Erfahrung ob das klappt? Oder besser gleich die Fassadenfirma kommen lassen?

Tausend Dank für jeden Tipp und schönen Abend!


2018/20180915770321.jpg

  •  GeorgL
  •   Silber-Award
16.9.2018  (#1)
Wasser und saubere Bürste schon probiert? Bei den meisten Lasuren geht das.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Inneneinrichtung - Möbel & Stiege