« Forum für Sonstiges  |

Holzboden im Bad

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  bunga
  •   Bronze-Award
26.2. - 6.3.2016
24 Antworten 24
24
wir werden einen Holzboden im Bad bekommen.

Am liebsten wäre mir Eiche geölt - oder sollte ich im Bad ein anderes Holz auswählen?
Gibt es noch etwas besonderes zu beachten?

Danke schon vorab für euren Rat
lg bunga

  •  bunga
  •   Bronze-Award
5.3.2016  (#21)
Danke euch !

Vielleicht bin ich etwas eigen – aber ich mag kein Material das nur so aussieht als ob es Holz wäre.
Bei mir käme nie Laminat in Parkett-Optik, PVC in Fliesenoptik oder Fliesen in Holzoptik zum Einsatz.

Entweder ich verlege Fliesen oder Holz (aber keine Fliesen in Holzoptik).

Pro Holz – für uns
wohnlicher
Haptik
angenehm fußwarm auch wenn die FBH FBH [Fußbodenheizung] nicht läuft
und wunderschön emoji

Es werden Eiche Dielen werden - geölt

@Dynamite - hättest du vielleicht ein Foto von eurer Dusche?


1
  •  melly210
  •   Silber-Award
5.3.2016  (#22)

zitat..
bunga schrieb: Vielleicht bin ich etwas eigen – aber ich mag kein Material das nur so aussieht als ob es Holz wäre.
Bei mir käme nie Laminat in Parkett-Optik, PVC in Fliesenoptik oder Fliesen in Holzoptik
Entweder ich verlege Fliesen oder Holz (aber keine Fliesen in Holzoptik).


Ja sehe ich auch so emoji Wir bekommen im Bad Feinsteinzeug-Fliesen die auch aussehen wie das was sie sind. Im restlichen Haus Eichenparkett. Ich mag generell keine Imitate. Egal ob Kunstleder, Holzfliesen oder sonst was. Wirkt auch mich immer irgendwie unehrlich.

1
  •  Stefan86
  •   Silber-Award
5.3.2016  (#23)
ja stellt mal ein paar fotos eurer holz badezimmer ein :)ich brauch a paar gusterstückerl um meine frau zu überzeugen :D

1
  •  Hatschkatsch
6.3.2016  (#24)

zitat..
bunga schrieb: aber ich mag kein Material das nur so aussieht als ob es Holz wäre.

so ein bisschen eigen sind wir auch :) kann ich gut nachvollziehen!
Und Fotos von eueren Bädern würd ich auch sehr gern sehen, danke!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wünschelrutengeher