« Hausbau-, Sanierung  |

HolzbauStrigl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
15.4. - 18.4.2012
3 Antworten 3
3
Ich möchte ein Holzriegelhaus bauen und habe bis jetzt nur positives von Holzbau Strigl gehört (www.holzbau-lunz.at)
Hat jemand sonst erfahrungen damit?
Oder andere Firmen parat (Nö)

  •  hr_karl
15.4.2012  (#1)
..im Herbst mehr - Wir haben gerade den Einreichplan mit der Fa. Strig erstellt und sind bis dato sehr zufrieden. Preis, Planung und Sympathie (auch nicht unwesentlich) passen. Unsere künftigen Nachbarn (Freunde von uns) haben vergangenes Jahr mit Strigl gebaut und können auch nur das Beste berichten.
Wir waren bei den vergangenen Passivhaustagen in Lunz und haben einige Häuser von Strigl besichtigt und mit den Besitzern geplaudert, auch da gab es keine negativen Meldungen. Wir haben sowohl in Bau befindliche, als auch bereits bezogene Häuser begutachtet.

Was mir persönlich gut gefällt, dass Strigl beinahe immer mit den gleichen Firmen (Dachdecker, Fenster, BoPla, Installateur) zusammen arbeitet. Daraus ergeben sich einige Synergieeffekte. Bei unseren Preisvergleichen mit anderen Handwerkern, haben diese Firmen noch dazu preislich am besten abgeschnitten emoji.

Also meiner Meinung nach haben wir die richtige Entscheidung getroffen (wer würde aber schon was anderes sagen emoji ). Ich hoffe, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir das auch noch nach dem Einziehen in unser neues Häuschen sagen werden.

Liebe Grüße und Alles Gute bei eurem Vorhaben,
hr_karl

1
  •  Nentman
17.4.2012  (#2)
mit Fa. Strigl gebaut... und (wohnen)/leben seit 10/2011 im Haus. Waren absolut zufrieden und würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen!!!

lg und auch alles Gute für Euer Vorhaben...

1
  •  Sekro
18.4.2012  (#3)
Hab auch mit der Fa. Strigl letztes Jahr gebaut. Bin eigentlich voll zufrieden. Einziges Problem. Wenn der Bautrupp in den 10-14 Tagen Aufbauzeit nicht fertig wird dauert es ziemlich lange bis sie wieder kommen können (da schon wieder 5 andere Häuser fix eingeplant sind)

So wars zumindest bei mir

LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fassade OG ein paar cm breiter - wie?