« Bad & Sanitärtechnik  |

Hilfestellung bzgl Wasserleitungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tschil77
27.2. - 1.3.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3


2021/2021022757931.jpg
Hallo vorweg bin ein absoluter ... was Installateur Tätigkeiten betrifft deshalb auch meine Frage hier .... 

konnte heute an der Muffe bzw Mutter bei der Wasserleitungen im Obergeschoss kristalline Ablagerungen feststellen ... 

Jetzt stellt sich mir die Frage sind diese undicht flüssigkeitsaustritt am Boden ist keiner ...

  bzw gehören diese  umgehenst ausgetauscht und neu abgedichtet ?? 
Danke für die Hilfe bzw antworten ein total unwissender ... 

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
28.2.2021  (#1)
nAbend,

Bin ka Installateur, aber der Hausmasta in mir  sagt: Nachziehen. Wenn das net funkt einfach neu einhanfen.

lg Wolfgang

1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
1.3.2021  (#2)

zitat..
tschil77 schrieb: bzw gehören diese umgehenst ausgetauscht und neu abgedichtet ??
Danke für die Hilfe bzw antworten ein total unwissender ...

Ist ja vermutlich die WW WW [Warmwasser]-Leitungen. Das Wasser verdunstet sofort. Nix machen und einfach beobachten ob es mehr wird! Dann kannst Du immer noch reagieren.
Gruss HDE

1
  •  Stoffal02
  •   Bronze-Award
1.3.2021  (#3)
Würde auch einmal Beobachten, so wie das am Foto aussieht ist es nicht so einfach da mal eben nachzuziehen...

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Entwässerung EFH