« Baurecht  |

Hilfe!!!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  schwarzergetz
27.5. - 8.7.2011
25 Antworten 25
25
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Nun zu meinem Problem: Ich habe für ein Angebot den Türauslass selbst gemssen und per Mail weitergeleitet nur habe ich den Estrich nicht berücksichtigt. Die Türenfirma hat mir einen Türeneinbauer (Privat) empfohlen der dann die Türöffnungen nochmal gemessen hat. So leider hat keiner mehr auf die Höhe geachtet so das alle Türen um 20cm zu hoch sind. Jetzt soll ich alle Türen bezahlen. Bitte gebt mir einen Rat wie ich das umgehen kann das ich alles bezahlen muß.
@Creator vielleicht haben Sie einen Tipp für mich.

Bin für jeden Beitrag dankbar

  •  schwarzergetz
31.5.2011  (#21)
Ich danke euch allen für eure Unterstützung!
@andi bru

Die Türen sind von der Firma Kunex also es gibt folgende:

2*Vario Esprit Glatt Weiß 872*2216 RE und LI Flächenbündig
4*Kristall Glatt Weiß 900*2230
1*Ganzglastüre Durchgangsbreite 95cm
Vielleicht gefällt dir etwas:)



1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
31.5.2011  (#22)
Hies handelt sich um innentüren ????

dass ging irgendwie an mir vorbei :)

wenn es innentüren sind, abschneiden - und vom tischler oben den falz wieder machen lassen.

lg

1
  •  schwarzergetz
1.6.2011  (#23)
angeblich kannst du diese Türen nur 5cm oben und unten abschneiden!

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
1.6.2011  (#24)
HiGib mir eine Türe, ich beweise dir dass man da auch mehr abschneiden kann emoji emoji emoji emoji *spass*

ja das stimmt schon, weil oben und unten vollholz ist, und dazwischen sind "waben" oder eine "Füllung" und so und dann "haltet" die türe nicht mehr ..

aber ich würd dennoch einen tischler fragen, vielleicht kann der was trixen oder machen.

ps:
bei den innenwänden kannst nicht die überlager höher setzten ??? das ist ja in kosten / nutzen ja nicht so ein aufwand ...

lg



1
  •  schwarzergetz
8.7.2011  (#25)
Ausgang - So ich wollte euch den Ausgang meines Problems nicht vorenthalten.

Ein Tischler hat die zu großen Türen gekauft sonst hätte ich keine Chance gehabt!!

Danke für die Tipps

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo schwarzergetz, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baubeschluss - wer erhält diesen?