« Baufinanzierung  |

Hilfe bei der Baufinanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mangooo
8.8.2013
2 Antworten 2
2
Heute mal keine Frage, sondern nur ein Hinweis bzw. Tipp für euch. Ich habe die letzten Wochen und Monate auch sehr mit der Baufinanzierung für mein Eigenheim gekämpft.
Nun ist aber alles unter Dach und Fach und nächstes Jahr beginnt mein Hausbau emoji
Informationen und Hilfe zur Baufinanzierung habe ich mir über das Forum von http://www.kreditorum.de besorgt. Ist wirklich ne super Sache. Vielleicht hilft euch das ja auch weiter! emoji

  •  kalki80
8.8.2013  (#1)
Wieder mal ein Werbeträger! - Hilft sehr viel eine deutsche Seite!...Achtung Sarkasmus!

1
  •  rk515
  •   Bronze-Award
8.8.2013  (#2)
ohne worte

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit überhaupt notwendig?