« Fenster & Türen  |

Hilfe bei der Anbieterauswahl für flächenbündige Holz-Alu Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Dachstein
22.1.2018 - 29.10.2019
24 Antworten | 17 Autoren 24
24
Hallo zusammen,

wir sind gerade bei der Suche nach dem passenden Fenster für unser neues Haus.
Bisher haben wir folgende Fenster ins Auge gefasst: 

Sageder Holz-Alu Fenster FLAT 96 Excel
http://www.sageder.at/index.php?option=com_content&view=article&id=89&lang=de

Katzbeck Linea Flat
https://www.katzbeck.at/fenster/lineaflat/

Josko Platin 82
http://www.josko.at/de/produkte/fenster/platin-82-22/

Optisch sind alle innen und außen flächenbündig und machen bisher alle drei einen sehr guten Eindruck. Auch die Hebeschiebe-Tür und das dazugehörige Fixglas-Element sieht bei allen dreien gut für mich aus. Kann ein Experte evtl die entscheidenden Hinsweise geben um eine Entscheidung zwischen den Profilen zu treffen.

Vielen Dank!!





 

  •  holzfan15
  •   Silber-Award
8.5.2019  (#21)
Wir haben Holz/Alu Fenster in einer TOP Qualität aus der Slowakei. Eine Firma, die es bereits seit 25 Jahren in 2ter Generation gibt. Sie stellen die Holz/Alu Fenster selbst her - Wir waren damals im Werk und von 8 Angeboten waren Sie Bestbieter.
Bei Interesse kann ich gern mal Fotos davon einstellen - Wir werden von Gästen immer wieder gefragt, wer die gemacht hat ;)

1
  •  Baued
9.5.2019  (#22)
@holzfan15. Ich würde mich für Fotos von deinen Fenstern interessieren. Wie heißt die Firma? Gibt es auch Beratung in deutscher Sprache? Danke! 

1
  •  unfabulousjulie
23.8.2019  (#23)

zitat..
alpenzell schrieb: Wir haben kürzlich unsere Linea Flat eingebaut bekommen. Innen Lärche lasiert, außen DM02.
Uns war auch der einbauende Betrieb sehr wichtig. Das hat bei uns super geklappt. Aussehen und Verarbeitung super.

Hallo alpenzell, darf ich fragen über welchen Händler ihr die Katzbeck-Fenster bezogen habt und wer den Einbau vorgenommen hat? Wir bauen (zumindest den Bildern nach zu urteilen) ganz in der Nähe von euch :) Danke!


1
  •  Baufan
29.10.2019  (#24)
@holzfan: Bitte mich würde auch die Firma in der Slowakei interessieren- könntest Du mir bitte den Firmennamen senden! Danke

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH Eingangstüre mit EI2-30