« Hausbau-, Sanierung  |

Hexagonfliesen schneiden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  STP123
  •   Gold-Award
7.12.2017 1
1
Hat jemand schon mal Hexagonfliesen, die auf einem Gewebe befestigt sind geschnitten? Wenn ja, womit? Normaler Fliesenschneider? Flex (da werd ich ws alt dabei)?

  •  hoth
  •   Silber-Award
7.12.2017  (#1)
Hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht! Die Bordüre in meiner alten Wohnung habe ich aber auch mit der Flex geschnitten.
mit dem normalen Fliesenschneider (zum ritzen und brechen) wirst eher wenig Erfolg haben, dann doch lieber mit der Flex. würde aber keine zu große nehmen, da wird der Schnitt schöner.
Außer du hast so eine Tischkreissäge für Fliesen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entscheidungshilfe: Altbaukeller mit oder ohne Fenster?