« Fenster & Türen  |

Hersteller Mehrfachverriegelung Josko

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  goaspeda
  •   Gold-Award
15.4. - 16.4.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Ich habe eine Josko Pallas Haustüre aus der Serie Evos. Baujahr 2009.
Nun ist - fragt nicht welche Grobmotoriker bei mir wohnen - ein Zahnrad im inneren des Schließmechanismuses beschädigt.
Heute die komplette Schiene der Mehrfachverriegelung ausgebaut und begutachtet. Dehalb kenne ich den Schaden genau.

leider gibt es keinen Hinweis auf den Hesteller. Keine Prägung kein Stempel.
Es ist eine 5 fach Verriegelung mit Schwenkriegel.
Länge 1850 oder 1855mm ( so genau konnte ich nicht messen).

Wer kann mir sagen, wo ich Ersatz bekomme? DANKE!

  •  GeorgL
  •   Silber-Award
16.4.2018  (#1)
Naja, ein Josko Händler/Monteur wird da wohl am besten bescheid wissen.

1
  •  goaspeda
  •   Gold-Award
16.4.2018  (#2)
Danke für die Info.

Zwischenzeitlich noch ein wenig investigativ im Internet herumgesucht. Ich denke, dass ich das Richtige gefunden habe. Da gibts die Zahnräder als Ersatzteile:

http://www.c-oldorf.de/KFV%20Schloss/KFV%20Teile/KFV%20Teile%20Schloss.html

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Türensuche