« Heizung, Lüftung, Klima  |

Heizkostenvergleich: Das kostet Heizen in Österreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  brink
  •   Gold-Award
16.11.2017 - 11.2.2018
83 Antworten | 18 Autoren 83
9
92
  •  Vardi17
10.2.2018  (#81)

zitat..
utes schrieb: eigene Wärmeerzeugung im Ort- und das kostet uns kaum mehr als Gas-


Wir auch, aber die monatlichen Kosten sind enorm, nachdem sie am Anfang relativ moderat waren. Allerdings ist die Fernwärme bei uns vermutlich auch nicht teurer als Gas, man müsste zu uns mehr als 100 km Gasleitung verlegen emoji

1
  •  uzi10
10.2.2018  (#82)

zitat..
BoZm schrieb: Meine IR-Heizung damals hat eher den Boden die Kästen etc. erwärmt aber nicht die Luft selbst.


Ist bei mein schwiegerpapa a so im ferienhaus.. find es total kacke. Nur unter dem ding is warm und rund herum kannst net sitzn in den ungedämmten haus. So ungmiadli
Ja hahahha nur 1,5€ lang einheizen. Dann muss ma wieda münze einwerfen wie am zeltplatz beim duschn 😂

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
11.2.2018  (#83)

zitat..
uzi10 schrieb: Dann muss ma wieda münze einwerfen wie am zeltplatz beim duschn 😂


Des wärs aber. emoji
Volle Kostenkontrolle. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FBH Auslegung die 100erste