« Pflanzen- & Garten  |

Heckentag am 11. November 2017

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
8.9. - 11.11.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Bis 18. Oktober kann online bestellt werden, für Vorabzahler gibts Rabatt.
http://heckentag.at/

Wer nicht viel nachdenken will, nimmt sich ein Heckenpaket ... die sind thematisch zusammengestellt und enthalten 10 Pflanzen: http://heckipedia.at/magento/index.php/heckenpakete.html

Es gibt sogar die Möglichkeit, sich die Pflanzen schicken zu lassen, wenn kein geeigneter Abholort in der Nähe ist.

  •  vandini
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#1)
mah ist das toll.... gott ich würde so in kaufrausch verfallen emoji aber ich hab ja noch ein bisschen platz!

nur NÖ ist halt etwas umständlich für mich emoji so etwas tolles und durchgeplantes hab ich grad schnell für OÖ nicht gefunden..



1
  •  atma
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#2)
die pflanzen sind auch immer sehr gut beinand :)

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#3)
atma vom baldur war i echt enttäuscht emoji mickrige pflanzen, manche waren nach der lieferung fast hin.. schau ma obs was werden .. aber ich bestell dort nimma, ich bestell generell pflanzen nimma online emoji

1


  •  stecri
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#4)
Mara- ich hab meine garteneibische von der Baumschule horstmann- top Auswahl,
Nettes Service und gute Ware ist gekommen 😉

1
  •  atma
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#5)
ja, baldur hat zwergenpflanzen. lubera hat deutlich bessere.
ich hab mir vom praskac welche liefern lassen, die waren schlimmer beinand, als die vom baldur.

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
9.11.2017  (#6)
na serwas!!!

ich bestell sowas nimma online... ganz einfach .. außerdem bekomm ich da immer einen "rausch".. vor ort rechne ich da schon etwas besser mit :-D und ich habs in der hand welche ich aussuche. fertig.

aber naja.. schad um die 160 € ... emoji

1
  •  hofimax
  •   Silber-Award
11.11.2017  (#7)
Ich hab beim Baldur auch schon gekauft, hat aber gut gepasst. Die Größe der Pflanzen entsprechen halt auch den Preisen!

@Vandini: So was wie den NÖ Heckentag gibt es auch in OÖ! ist noch gar nicht so lange her, war eine entsprechende Werbung und der Bestellcoupon in den Tips od. der OÖ Rundschau, ich weiß es leider nicht mehr genau.

Korrigiere: Habs doch gefunden! Sind allerdings keine Obstbäume dabei https://www.bfz-gruenbach.at/wp-content/uploads/2016/08/HeckentagBestellschein_OOE.pdf

Falls jemand auf der Suche nach Obstbäumen, im speziellen Apfelbäumen ist, dem kann ich das hier nachlegen, dort können Bäume auch gekauft werden https://osogo.jimdo.com/



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo hofimax, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzlattenzaun mit Punktfundamenten