« Fenster & Türen  |

Hebeschiebetür

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Chester
10.1. - 6.3.2011
23 Antworten 23
23
hallo liebe forumsteilnehmer!

bin mit der bewertung meiner fensterangebote ehrlich gesagt etwas überfordert, obwohl ich mittlerweile schon einiges gesehen habe.

habe anbote für eine 3-teilige hebeschiebetür 500x260cm in kunststoff-alu und holz-alu, beide systeme mit einem Uw < 0,8 wobei die preise von 5,6T€ (kunststoff-alu) bis 13,2T€ (holz-alu)inkl. ust ohne montage gehen.

möchte eigentlich holz-alu, jedoch ist der preis meines erachtens wahnsinn.

wieviel habt ihr für eine element in dieser größe bezahlt?

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

lg chester

  •  mirli
4.3.2011  (#21)
Von wem hast Du sie jetzt bestellt, Mario86?

1
  •  mario86
4.3.2011  (#22)
Josko

1
  •  wolfi69
  •   Bronze-Award
6.3.2011  (#23)
Sinnhaftigkeit - Last but not least sollte man sich nach der Sinnhaftigkeit einer Monsterschiebetür fragen und nicht übersehen auch eine normale Terassentür vorzusehen. In unseren Breiten ist es halt leider so, daß es im Jahr nur wenige Tage gibt, an denen man so eine Schiebetür permanent offen stehen läßt. Im Frühling und Herbst ist es meist zu kühl - wertvolle Heizenergie würde verloren gehen. Im Hochsommer ist es dann oft wieder das Gegenteil - man möchte das Haus vor Überwärmung und Mücken, Gelsen und Co schützen. Ich schreibe aus Erfahrung, da ich selber auch so eine Türe besitze.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schallschutzfenster Fragen