» Diskussionsforum » Fenster & Türen

Haustüre einstellen - Josko / Simonswerk-Beschläge

Teilen: facebook    whatsapp    email
9.1. - 10.1.2022
4 Antworten | 4 Autoren 4
0
Hallo zusammen,

ich hab eine Haustüre von Josko mit drei Simonswerk-Beschlägen. Nach 10 Jahren hängt die Türe leicht nach rechts so dass sie beim Öffnen leicht streift.
Leider hab ich keine Ahnung wie und wo man das einstellen kann. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ?


Haustüre einstellen - Josko / Simonswerk-Beschläge  
Haustüre einstellen - Josko / Simonswerk-Beschläge

lG
Gawan

9.1.2022 ( #1)
unter den Abdeckungen sollten die Einstellschrauben sein,

Do it yourself-Anleitung 9.1.2022 ( #2)
Haben auch dieselben Bänder, dieses Video hat sehr geholfen:




Auch im Service Pass auf Seite 24 kannst dus gut nachlesen:
https://www.josko.com/uploads/media/catalogs/Servicepass_relaunch_2021_DE_WEB.pdf

10.1.2022 ( #3)


Gawan schrieb: Nach 10 Jahren

nach 10 Jahren immer noch den EPS Streifen hinter der Tür am Boden liegen, sehr konsequent 😆






10.1.2022 ( #4)


owall schrieb: nach 10 Jahren immer noch den EPS Streifen hinter der Tür am Boden liegen, sehr konsequent 😆

Gibt es auch sehr schöne vertikale Türstopper 😉



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


Voriges Thema: Kondensat trotz KWL
Nächstes Thema: Balkontür
« Fenster und Türen-Forum