« Forum für Sonstiges  |

Hausparty - Parkett schützen, wie?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Heimwerkla86
14.7. - 19.8.2014
23 Antworten 23
23
Guten Tag liebe Leute,

in kürze steht in meinem trauten Heim eine kleine (bis große) Hausparty bevor. Das Problem: Erst vor kurzem haben wir unseren abgenutzten Parkettboden erneuern lassen und wollen nun natürlich, dass die Party nicht direkt neue Spuren hinterlässt. Nun hatte ich mir überlegt, ob da normales Malervlies (das man dann wie einen Teppich verlegen könnte) ausreicht?
Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr irgendeine gute Alternative?

Lieber Gruß,
Steffen

  •  sensai
  •   Gold-Award
19.8.2014  (#21)
Meine 4jährige hat sogar mit dem Nikolaus
geschimpft weil er die Schuhe an gehabt hatemoji

1
  •  PeteMitchell
  •   Bronze-Award
19.8.2014  (#22)
für sowas hat man einen partykeller... emoji
sorry - hilft keinem weiter, musste aber sein... emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.8.2014  (#23)
emoji emoji
coole kleine, das hätten sich meine in Erwartung keiner geschenke nie getraut!emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rost an Stahl-Email Badewanne