« Forum für Sonstiges  |

Hausklingel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
15.1. - 20.1.2016
6 Antworten 6
6
Wir suchen einen "Gong". Bei Ho..b.ch und Co sind wir auf nix Passendes gestoßen. Kennt jemand eine Onlinebezugsquelle wo man probehören kann?

  •  mila80
15.1.2016  (#1)
Hui, da schließ ich mich an emoji
Nicht so einfach etwas dezentes zu finden

1
  •  vandini
15.1.2016  (#2)
huhu, wir haben unseren beim Conrad gekauft!

wollten aber kein Funk Teil was 100 mal spinnt oder die batterie mal leer ist... deswegen haben wir alles verkabelt im rohbau. - weiß nicht was du suchst emoji


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo vandini, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
15.1.2016  (#3)
Für bissl Kohle gibts auch Video und Töne aus mp3. Je nach Anforderung. z.B.: Legrand LEG369300. Verkabelung vorhanden?

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
15.1.2016  (#4)
Ich will einen normalen, kabelgebunden Gong (8 oder 12V). Nix Video oder so - erstens sehe ich direkt zum Klingeltaster und zweitens habe ich absichtlich keinen E-Öffner verbaut (ich muss also sowie die Türe selbst öffnen).

1
  •  mila80
18.1.2016  (#5)
Also ich werde mir den UP Gong von Grothe bestellen (UP-GONG 120ws).
Sieht unaufällig aus und passt zum Schalterprogramm.

1
  •  Franja
20.1.2016  (#6)
Durch diesen Beitrag wurde ich inspiriert und konnte mich nun auch für enie Klingel entscheiden - super! :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: doka platten streichen