« Forum für Sonstiges  |

Hausflohmarkt- oder wie das haus leer bekommen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Cathaleah
13.1. - 26.1.2018
24 Antworten | 8 Autoren 24
1
25
Hallo liebe Häuslbauer!

Und zwar steht bei uns am Grund ein Haus das abgerissen wird.Davor gehört aber ausgeräumt emoji
Das heisst alle Möbel raus, Geschirr, Geräte etc.- was halt alles in so einem Haus drinnen ist.

Unser idee war, bevor wir demontiertenund entsorgen, einen Hausflohmarkt zu machen. Also irgendwo zu inserieren und die Leute die sich was mitnehmen sollen einfach was ins Sparschwein werfen und gut ists.
Oder abbauen und mitnehmen. Wie auch immer.... hauptsache das haus leert sich.

Hat irgendwer sowas schon gemacht?
wie seid ihrs angegangen?

Jede hilfe oder tipp wird gern angenommmen :)

Lg Catha

PS: Sollte ich im falschen unterforum sein, bitte verschiebt mich oder sagt mir wo das thema besser hinpasst ;)

  •  rabaum
  •   Gold-Award
26.1.2018  (#21)

zitat..
Cathaleah schrieb: hau ich alles kurz und klein


ist befreiend und billiger als jede Therapie. emoji

ich wollte zB schon immer mal eine Wohnwand mit der Motorsäge "abbauen"

1
  •  Cathaleah
26.1.2018  (#22)

zitat..
rabaum schrieb:  


ich wollte zB schon immer mal eine Wohnwand mit der Motorsäge "abbauen"


Und? Hast du? emoji

Ich will Bagger fahren emoji

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
26.1.2018  (#23)


2018/20180126699917.jpg
emoji

1
  •  Cathaleah
26.1.2018  (#24)

zitat..
rabaum schrieb:


Sehr cool! emojiemoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: (Bad-)Möbel - Qualität Puris / Mondo ?