« Hausbau-, Sanierung  |

Hausbau Wolkersdorf (Baumeister, Planungsbüro gesucht)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SD15
27.10.2017 1
1
Hallo,

wir stehen gerade am Anfang der Planung/Errichtung unseres Einfamilienhauses.
Ich hab bereits fleißig hier im Forum nachgelesen, nur keine aktuellen Themen zu meinen Fragen gefunden.

Wir wollen mit einem Baumeiter bauen, Fertigteilhaus kommt für uns nicht in Frage.

Wir haben bereits selbst einige Grundrisspläne gezeichnet, wollen nun aber einen professionellen Plan erstellen lassen.

Sollen wir zu einem unabhängigen Planungsbüro gehen oder direkt bei einem Baumeister anfragen?

Hätten zurzeit 4 Baumeister (Aust-Bau, Schützenhöfer, AK-Bau, Binder-Bau) in die Auswahl eingefasst, wären aber auch an euren Empfehlungen/Erfahrungen interessiert.

Danke vorab.

Liebe Grüße
Stefan

  •  Twenty
  •   Gold-Award
27.10.2017  (#1)
Ich war mitn Maier Bau aus Schrick als Baumeister bzw mitn Plan vom Aust sehr zufrieden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: XPS Top 30 als Kelleraussenwanddämmung