» Diskussionsforum » Forum für Sonstiges

Hausabriss Firma für Wien 23

Teilen: facebook    whatsapp    email
14.11. - 19.11.2021
4 Beiträge | 4 Autoren 4
0
Hallo liebe Community!

Wir sind fleißig am Neubau planen, jedoch befindet sich auf unserem Grundstück ein Altbau (8x9 Meter, KG und OG). Im Garten befinden sich noch 2 Beton Platten (ehemalige Terrassen?) die ebenfalls zu entfernen wären. 
Eine Abbruch Genehmigung ist bereits vorhanden, keine Schadstoffe im Haus. 
Eventuell noch Details zur Lage des Objektes: Liegt an einer Einbahnstraße, 1 Meter von dem Altbau entfernt  befindet sich ein Nachbarhaus. Derzeit noch Teilmöbliert, jedoch ist geplant, das Haus vor dem Abbruch zu räumen, falls dies finanziell gesehen einen großen Unterschied von mehreren tausend Euro macht. 
Kann jemand eine Abbruchfirma empfehlen, bzw seine Erfahrungen mit einem Hausabbruch teilen? Mit welchen Kosten haben wir hier zu rechnen? Worauf ist zu achten?

Danke und einen schönen Sonntag :) 

 
 
Firmenempfehlung 17.11.2021 ( #1)
Habe mit Fa. Schneiberg gute Erfahrungen gemacht. http://demolition.co.at/Demolition/Willkommen.html
17.11.2021 ( #2)
Husek 1220 Wien z.B 
18.11.2021 ( #3)
Prajos


19.11.2021 ( #4)
JK-Erdbau, Abbruch war auch in 1230 Wien, Abbruchpreis wurde gehalten. Objekt war aber zuvor entrümpelt ("alle beweglichen Sachen")


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum für Sonstiges