« Hausbau-, Sanierung  |

Harz am Dachstuhl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausplanung
  •   Silber-Award
18.11. - 19.11.2022
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Ist es ein gutes/schlechtes/egal Zeichen, wenn das Holz des Dachstuhls (dieser ca. 35 Jahre alt) an mehreren Stellen Harz aufweist, dieses greift sich hart an. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das schon immer da war, oder kännte es sein, dass es nach so langer Zeit erst heuer gekommen ist?

2022/20221118717753.png

  •  MinusPol
18.11.2022  (#1)
total egal !!!

1
  •  Zwosti
  •   Bronze-Award
18.11.2022  (#2)
Zumindest ist jetzt zu spät eine Fakel zu basteln...

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
18.11.2022  (#3)
Hi

zitat..
hausplanung schrieb: Ist es ein gutes/schlechtes/egal Zeichen, wenn das Holz des Dachstuhls (dieser ca. 35 Jahre alt) an mehreren Stellen Harz aufweist

Gegenfrage: hats die letzten 35 Jahre irgendwelche Probleme damit oder dadurch gegeben? 😉

Wenn nein, würd ich behaupten, die nächsten 35 Jahre hast auch keine Probleme damit.

LG Wolfgang


1


  •  hausplanung
  •   Silber-Award
18.11.2022  (#4)
Ich war ja auch dadurch "besorgt"/"verwundert", weil mir das so stark noch nie aufgefallen wäre, so als wäre es nun nach 35 Jahren erst gekommen.

1
  •  goaspeda
  •   Gold-Award
19.11.2022  (#5)
a) Abreissen und neu bauen

b) im Harz bach einem Insekt suchen und sich mittels DNA Extraktion ein Tier bauen, welches vor 35 Jahren ausgestorben ist

c) nach 35 Jahren ohne Probleme, macht es keinen Sinn, sich jetzt Probleme herbeizureden, wo keine sind und waren.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Schalldämmung zwischen Kinderzimmern