« Fertighaus  |

Hartl Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast phil-argon
23.3. - 27.3.2009
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon einiges mitgelesen und muss nun doch einen kleinen beitrag starten :)
meine verlobte und ich haben uns nach langer überlegung für den bau eines fertighauses entschieden.

wir haben uns viele anbieter angesehen und sind schlußendlich bei hartl haus gelandet da uns die leistungen sehr zusagen. bevor das ganze jedoch spruchreif wird, würden wir gern ein paar erfahrungsberichte einholen.

leider sind berichte im inet sehr spärlich vorhanden.

sollte jemand von euch also schon mit hartl haus gebaut haben bzw gerade dabei sein würde ich mich über informationen sehr freuen.
z.b
Ablauf der planung ?
gibt es versteckte kosten ?
gab es vielleicht probleme ? wenn ja wo und wieso ?
würdet ihr hartl haus weiterempfehlen ?
gibt es einsparpotential bei den einzelnen leistungsstufen ?
wie sieht es aus mit nebenkosten etc ?

wäre super wenn vielleicht der ein oder andere ein paar infos und tips für uns hat :)

am besten sind wir per email zu erreichen unter: philipp.helminger(AT)gmail.com

vielen dank im voraus emoji

  •  phil-argon
27.3.2009  (#1)
hat denn niemand ein paar infos / tips zum thema hartl haus?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.3.2009  (#2)
Antworten an den Fragensteller Bitte per Mail direkt an ihn.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Partnerhaus.at - Erfahrungen