« Fenster & Türen  |

Haidl Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tantric
3.11. - 4.11.2016
3 Antworten 3
3
Hallo,

wir haben uns gerade die ersten Fensterangebote für unseren Neubau machen lassen und neben den großen Marken (Internorm, Josko,...) hat die Firma Haidl ein sehr interessantes Angebot gemacht.

Hat jemand Erfahrung mit Haidl Fenster?

Vielen Dank

  •  GeorgL
4.11.2016  (#1)
Der Preis bei den haidl fenstern schlägt sich direkt in der Service und reklamationsqualität nieder

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
4.11.2016  (#2)
Wir hätten uns auch Haidl-Fenster anbieten lassen, weil ein Freund von meinem Mann mit seinen Haidl-Fenstern so super zufrieden ist. Der Vertriebspartner war bei uns, hat alles aufgenommen, leider (oder gsd?) ist nie ein Angebot bei uns angekommen.
Wir haben uns letztendlich für Internorm entschieden.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
4.11.2016  (#3)
jop. wir haben auch alles von haidl.
und ich kann nur sagen, dass wir mega zufrieden sind.
probleme gibts da und dort überall.
braucht man sich jan ur die threads durchlesen. das geht von josko über internorm und sonstigen großen marken.
wir hingengen können nix negatives berichten!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preis Innentüren flächenbündig