« Forum für Sonstiges  |

Hängesessel an Ziegeldecke!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  otti46
26.12. - 30.12.2017 1
1
Hallo,
Meine Tochter hat zu Weihnachten einen Hängesessel bekommen😳
Habe im EG eine Ziegeldecke!
Was würdet ihr für die Befestigung nehmen!
Wenn ich eine 10er Ringschraube mit 12er Dübel in den Rippenträger Bohre müsste das Reichen oder??
Lg

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
30.12.2017  (#1)
Hallo,
wenn du den träger erwischt und nicht auf eisen kommst so denke ich haltet das sicher, vorallem da ja über dem träger beton ist.

freunde haben auch eine ziegeldecke, haben einen langen schlaganker verwendet und dann eine öse aufgeschraubt.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: vorkehrung für urlaub.