« Forum für Sonstiges  |

Hackner Bio-Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  binki2
20.2.2008 - 21.12.2011
22 Antworten 22
22
Hallo, wir sind am überlegen ob wir uns einen Bio-Pool der Firma Hackner bauen lassen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem?
Danke Binki

  •  Tanya
26.8.2011  (#21)
Biopool - Hallo Leute!
Was für eine interessante Idee! Würde gerne wissen ob so ein Biopool teurer ist als ein normaler Swimmingpool. Wir haben in Frankreich ein Ferienhaus und wollten eigentlich da auf dem Gelände ein Swimmingpool einrichten. Die Biopool Option wäre wirklich toll!


1
  •  Johansson
21.12.2011  (#22)
Biopool - Hollo zusammen
Wir möchten uns auch einen Bio Pool von Hackner anschaffen!
Mich würden jedoch die Anschaffungskosten und laufenden Betriebskosten interessieren. Für einen Pool in der Größe 4x8m.
Würde mich an Info von Besitzern solcher Pools freuen.
Email : johanngrabenhofer@gmail.com
Danke

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spalt bei Ganzglasatüre