« Pflanzen- & Garten  |

habe Teich gebaut

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
 <  1  2 
  •  reini aus flake
  •   Silber-Award
20.10. - 8.11.2020
22 Antworten | 8 Autoren 22
22
Liebe Gemeinde,

Nach vielem hin und her habe ich dieses Jahr nun einen Typ-1-Teich gebaut. Also mit Pflanzzone außen ohne Filter und Schnickschnack. 3 Meter tief in der Mitte.

..hat alles ein bissl gedauert. Für Fragen stehe ich also zur Verfügung! Ich selbst suche noch Ideen für coole Pflanzen in der Sumpfzone. Ich mach gleich noch ein aktuelles Foto und haus mim Handy rein.

Reini

  •  reini aus flake
  •   Silber-Award
8.11.2020  (#21)
war heute schwimmen...9 Grad nicht amal. muss das erst lernen das kaltschwimmen... macht das jmd von euch?

1
  •  DeletedUser002
8.11.2020  (#22)

zitat..
reini aus flake schrieb: [ref]reini aus flake:59460_1#576341[/ref]9 Grad nicht amal

Nix für mich...nur Meer ab 26°C...
Stehendes Süßwasser? Nie und nimmer.
Bin Warmduscher emoji

Have fun, lg Martin


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausgehoben Erde verteilt - was nun?