« Fertighaus  |

Haas Fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast jasimasi
26.3.2010
2 Antworten 2
2
Möchte mich kurz informieren wie lange kann die Kellerabnahme dauern, wenn wir die Fertistellungsanzeige am 16.März gefaxt haben?Kann uns bitte jemand helfen.Danke im voraus.

  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
26.3.2010  (#1)
wer ist denn Eurer Ansprechpartner? vl. Eibl? versuch denn mal anzurufen.also ich habe alles am Tel. mit Ihm gemacht

1
  •  jasimasi
26.3.2010  (#2)
Wieam Telefon abgesprochen.Wir haben den Keller selber gemacht (eigenen Baumeister nicht mit Haas).Unser Ansprechpartner ist Hr.Ei.. ich habe diesen auch schon angerufen, der sagte er würde sich bei uns schon melden wenn er kommt,dürfte irgendwann im April sein meinte er.Wie habt ihr das gemacht und welches Haus habt ihr und seit wann?Wie seid ihr damit zufrieden und hat alles geklappt?Gibt es Mängel oder so?
Mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertiggarage Fa. Schnauer