« Forum für Sonstiges  |

Guter Trockenbauer?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  OliverB
  •   Bronze-Award
24.2. - 26.2.2014
3 Antworten 3
3
Hi,

wir sind auf der Suche nach einem guten Trockenbauer der uns im Wohnzimmer eine Blende für indirekte Beleuchtung mittels LED Band macht.

Kann mir da jemand einen empfehlen?

Danke!
Grüße
Oliver

  •  fateish
  •   Silber-Award
24.2.2014  (#1)
hi,

wo?

lgc

1
  •  OliverB
  •   Bronze-Award
24.2.2014  (#2)
Das wäre wahrscheinlich schlau gewesen dazuzuschreiben! emoji
Die Baustelle ist im Bezirk Mödling. Genau gesagt in Münchendorf.

LG
Oliver

1
  •  Trallala
26.2.2014  (#3)
Wärmste Empfehlung für "Innenausbau Andreas Irendorfer" aus Bad Mitterndorf. Baut bei uns in Wien gerade aus und macht mit seiner Truppe großartige Arbeit. Ich weiß allerdings nicht, ob er für einen kleinen Auftrag in NÖ arbeitet.

Lg Trallala

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wer hat einen Koiteich?