« Bauplan & Grundriss  |

Grundriss ist da

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  steff_m
1.6.2010
5 Antworten 5
5
Hab soeben meinen Grundriss meiner neuen Wohnung bekommen (siehe Anhang).
Kann mir dabei jemand helfen, ob es da noch Verbesserungsvorschläge bezüglich der bestmöglichen Raumausnützung gibt und wie man die einzelnen Zimmer vielleicht noch besser einteilen bzw. einrichten könnte!?


http://i47.tinypic.com/nzg9og.jpgBildquelle: http://i47.tinypic.com/nzg9og.jpg

  •  nymano
  •   Gold-Award
1.6.2010  (#1)
gerne - ich kanns am bild nicht erkennen: ist norden oben?

1
  •  steff_m
1.6.2010  (#2)
.ich weiß, ist ein bisschen klein, hab es nicht größer hingebracht.
ja, norden ist oben! vielleicht kann man es ja ein bisschen vergrößern.

1
  •  jagernaut
1.6.2010  (#3)
richtung - schau mal unten links ist eine richtungsrose
was mir im ersten moment nicht gefällt ist das schlafzimmer mit dem vorraum ist aber rein subjektiv .
der erker ist zwar schön , aber versuch mal möbel bzw. eine sitzecke für das maß zu bekommen.
frage : ist die wohnung in wien ?
wenn ja würde ich auf eine alarmanlage nicht verzichten da es ja eine erdgeschoss-wohnung ist (terasse,balkon mögliche schwachstellen).
mfg chris

1


  •  steff_m
1.6.2010  (#4)
Zusatzfrage - Vielleicht kann mir auch jemand einen Rat geben, wo man am Besten Rollos anbringen sollte und ob man 2 oder 3-fach Verglasung verwenden sollte!?
Wäre sehr hilfreich!!!

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.6.2010  (#5)
Rollos.. - ..haben sich in der Vergangenheit vor Fenstern sehr bewährt.

lg, Wolfgang

PS: Sorry, aber ich konnte nicht anders... :))

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bungalow-Grundriß