« Bauplan & Grundriss  |

·gelöst· Grundriss - erster Eigenentwurf - FEEDBACK erwünscht!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  flrnwrzl
12.3. - 26.3.2020
22 Antworten | 12 Autoren 22
22
Hallo, emoji
habe schon viel gelesen hier und mitdiskutiert aber noch nie selber einen Grundriss reingestellt.
Hier unser erster Erstentwurf, der für uns schon recht stimmig wirkt und über den wir uns viel gedanken gemacht haben.

Keyfacts:
   •  Bad in EG MUSS.
   •  Speis ebenfalls MUSS.
   •  Wohnzimmer getrennt von Ess-Küche mit seperaten Zugang von Gang.
   •  Dachboden über garage nett aber kein Muss, Garage wsl fix. Braucht man beides, da es schon sehr viel Stauraum ist.
   •  Abgang wäre dann auch im Vorhaus was sehr groß ist.
   •  Gästezimmer im OG eher Abstellraum aber ok für uns.
Grundstück Südausrichtung. Zufahrt nur von Ost möglich, Gefälle von 3,5m auf 33m (6°; 10.61%)
Fläche soll zw 160 - 180 m²liegen.

Bitte um euer konstruktives Feedback. 
Wir sind über jeden Imput dankbar, da wir vl schon zu vertieft sind. emoji


2020/20200312918248_th.jpg

2020/20200312326085_th.jpg

  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
26.3.2020  (#21)

zitat..
flrnwrzl schrieb: Es bleibt ganz egal in welchem Stockwerk das Bad ist. Einen Etagenwechsel muss ich so und so machen solange ich nicht Bad, Wäschezimmer und SZ in der selben Ebene habe.

 Bau einfach einen Bungalow


1
  •  felis
  •   Gold-Award
26.3.2020  (#22)

zitat..
flrnwrzl schrieb: so machen solange ich nicht Bad, Wäschezimmer und SZ in der selben Ebene habe.

genauso bauen aber über 90 % emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH im Hofverband