« Bauplan & Grundriss  |

Grundriss Entwürfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  jb360
10.8. - 13.8.2012
23 Antworten 23
23
Hallo an alle! Anbei ein Entwurf von Keller, EG und OG. Ich bitte um konstruktive Kritik und Meinungen.
Danke
LG


2012/20120810329280_th.JPG

2012/20120810112163_th.JPG

2012/20120810197048_th.JPG

Das ganze hat ohne Keller ca 150-160m2. Das Büro im EG kann man im Fall der Fälle als Kinderzimmer umfunktionieren und das Büro vielleicht in den Keller verlegen. Das Rauchfangähnlich Ding vom OG bis in den Keller ist ein Wäscheschacht der direkt im Waschraum im Keller mündet. Bei Unklarheiten bitte einfach Fragen!
Danke für eure Meinungen!!

  •  bono71
10.8.2012  (#21)
sieht doch gleich viel besser aus - Treppe als gerade und im WZ wollte ich auch machen bei mir, habs aber ned geschafft vom Platz her - finde das nicht so schlecht.
SZ und Balkon wuerd ich tauschen wenn du ned weisst was im Westen kommt - und lichtueberflutetes SZ ist imho ned ideal. Balkon zum Garten ist angenehmer als zum Nachbarn!?
Das man auf jeden Fall durch den Schrankraum muss finde ich auch etwas.. naja .. ich wuerds ned so machen... überleg dir da noch was :)



1
  •  bautech
10.8.2012  (#22)
@jb360 - kuck mal hier... meine Pläne!

http://www.energiesparhaus.at/forum/25768

ng

bautech

1
  •  jb360
13.8.2012  (#23)
@bono71 der balkon oben war deswegen so gedacht, weil das die südwest seite ist und wir dort somit lange die sonne einfangen können bzw bis sie untergeht. das sie direkt an den nachbaren grenzt ist natürlich nciht so schön. in den neuen überlegungen ist er aber schon wieder anders. hab die badezimmeraußenwand und sz außenwand (zum garten hin) gleich gemacht und so einen 2,5m breiten balkon über die gesate breite gemacht. vorerst mal... emoji dadurch haben sich auch schrankraum nad und sz etewas vershcoben und ich kann jetzt in jedes zimmer vom flur aus und von jeweils anderen zimmer

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eure Meinungen zu unserem Grundriss