« Bauplan & Grundriss  |

griffner square mit satteldach 25 grad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  simba111
11.11.2014
2 Antworten 2
2
hallo ihr lieben! ein potenzielles grundstück wäre gefunden, jedoch schrecken uns die doch extremen bauvorschriften etwas ab! eine vorschrift betrifft das dach, sodasd nur satteldach mit 25 grad neigung erlaubt ist, auch keine giebel oder ähnliches sind erlaubt! jetzt haben wir uns in das griffner square verliebt und können uns das nicht mit satteldach vorstellen! hat irgendjemand von euch ein programm mit dem man schnell das haus grob nachzeichnen könnte u dann ein satteldach draufsetzen? muss das sehen um mir davon ein bild machen zu können!!

danke u alles liebe bis dahin,
simba111

  •  Richard3007
11.11.2014  (#1)
Frag deinen Griffner Berater, wenn er das Haus verkaufen will, dann wird er es sehr gerne machen. Und auch gleich ein Kostenvoranschlag dazu. Griffner Häuser sind sehr gute Häuser, Budgetär aber auch über Ziegelmassiv. Griffner war mit Abstand das teuerste Angebot für unser Traumhaus.
Wir haben Liapor mit Ziegelmassiv und Griffner verglichen. Da waren Belagsfertig gleich mal 60.000 Euro Unterschied zwischen den ersten beiden und Griffner.
Aber Tendenzell hätte uns auch Griffner zugesagt aber wegen dem Preis leider ausgeschieden.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Richard3007, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  vicius
11.11.2014  (#2)
Oder versuch es mit sketchup.. ist gratis und geht schnell...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Feedback zu Erstentwurf EFH am Hang