« Fertighaus  |

Griffner Haus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  staebchen

4 Antworten 4
4
weiß jemand was die verschiedenen Baustufen genau beinhalten?
Ist es immer günstiger verschiedene Gewerke raus zu nehmen?

  •  Gast harry
6.11.2005  (#1)
Ausbaustufen Griffner - Bin Griffnerianer, die Baustufen beinhalten wie folgt.

LU1: ist das Haus außen fertig, innen alles bebkankt und gedämmt inkl. Elektrokabelkanäle.
Wird vom Griffnermontageteam in 10-14 Tagen aufgebaut.

LU2: Haustechnik: Elektro, Heizung, Sanitär und Massivestrich

LU3: Innenausbau: Spachtel und Malerarbeiten, Fließen, Holzböden, Innentüren, Treppe und Galeriegeländer.

In der Regel rechnet es sich nur Leistungen herauszunehmen die Sie in Eigenleistung erbringen können.

1
  •  Gast Rainer
7.12.2005  (#2)
Griffner Kosten - Hallo!
Du hast ja offensichtlich ein Griffner Haus.
Würd mich mal interessieren was das Haus gekostet hat?
Haben uns in eines "verliebt" Das Modell Easy Way würd uns sehr interessieren.Waren am Montag in der Blauen Lagune hat aber niemand für uns Zeit gehabt.(ein Verkaufer wurde krank).So sind wir unverrichteter dinge wieder gefahren.
Waren auch bei Wolf auch nicht schlecht.Das Modell Combino würd uns auch zusagen.Ist der Preisunterschied sehr hoch?(Wolf-Griffner)

1
  •  Gast Sascha
22.12.2005  (#3)
Griffner - Hallo,

wir selbst ziehen morgen in ein Griffner Easy Way (Wood, oxidrot, der Grundriss mit der 45 Grad-Treppe). Wir sind selbst mit Griffnerhaus sehr zufrieden und freuen uns auf den Einzug. Zum Preis kann ich da nichts sagen, da das viel zu individuell gestaltbar ist (wir haben bspw. mit Keller, dafür aber ohne LU3 gebaut). Einfach mal nen Termin vereinbaren und sich einen Preis ausrechnen lassen.

1


  •  Gast b-max
1.1.2006  (#4)
griffener haus - wir wollen ein griffener haus. hat jemand eine ahnung wieviele prozente man verhandeln kann?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spachteln-Netzen