« Hausbau-, Sanierung  |

Griffner Bungalow Moment 2

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AstridM
22.2. - 23.2.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo! Mein Mann und ich sind gerade in der Planungsphase unseres Hauses und uns spricht das Griffner Bungalow Moment 2 sehr an. Nur leider kann ich nirgends Erfahrungswerte darüber lesen... ist hier jemand der uns etwas darüber berichten kann? Ich freue mich auf Antworten 🤗

  •  AstridM
23.2.2018  (#1)
Bzw. hat jemand Erfahrungswerte mit einem Bungalow auf Hanglage dh. mit 2 Bereichen die mit das. 5-7 Stufen verbunden sind?

1
  •  NTWK
  •   Silber-Award
23.2.2018  (#2)
ja sowas hamma a daham, hang mit 5m höhenunterschied auf 35m, von der strasse fahr ma eben in den Keller=Garage und obendrauf steht der bungi. 5-7 stufen reichen allerdings nicht, es sind 17.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zugbrgrenzer Rauchfang geöffnet lassen