« Heizung, Lüftung, Klima  |

Graben graben im Innviertel

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  Meinereiner
28.2. - 21.9.2016
122 Antworten 122
122
Servus!

Wir möchten im Bestandsbau von Ölheizung auf Sole-WP mit Ringgrabenkollektor umsteigen.

Ist dies möglich?
Bitte um Kommentare/Kritiken

LG + Danke
Rudi

  •  Meinereiner
21.9.2016  (#121)
...wofür ist der rote Taster links?
Notstopp für alle WP WP [Wärmepumpe]?

1
  •  Hannes17
21.9.2016  (#122)

zitat..
Meinereiner schrieb: ...wofür ist der rote Taster links?
Notstopp für alle WP WP [Wärmepumpe]?


Der KONTROLLER wünscht einen Kaffee!
Er kann die Wärmepumpen keine Moment unbeobachtet lassen, die machen sonst einen Blödsinn emoji

@ Arne: 100% so stell ich mir das bei Dir vor. Voll konzentriert auf alle Bildschirme. Vielleicht hast in ein paar Wochen noch einen Platz frei für eine zusätzliches Pümpchen, in deiner Pflegestation.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rollädensteuerung verdrahtet?