« Heizung, Lüftung, Klima  |

Glenn Dimplex System M LW-WP

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mankheimer
3.8.2018 - 22.2.2019
6 Antworten | 2 Autoren 6
6
Hallo,

hat jemand hier im Forum auch eine System M Wärmepumpe von Glenn Dimplex (https://gdts.one/produkte/waermepumpen/system-m). Im Gegensatz zu KNV ist die Dokumentation online eher spärlich bzw. die Interfaces entweder nicht dokumentiert oder nicht öffentlich. Würde mich über einen Austausch freuen, inbesondere einbindung in Homeautomation und SG-ready Funktionen.

  •  Stefan85
26.1.2019  (#1)
Würde mich auch interessieren ob jemand dieses System M von Dimplex verbaut hat.
Vielleicht gibt es schon ein paar Erfahrungsberichte im Forum?

lG

1
  •  Stefan85
29.1.2019  (#2)
Keiner?

1
  •  Muki
14.2.2019  (#3)
Hallo emoji,

Ich hab's, wurde in den letzten Tagen bei mir aufgestellt am Mittwoch ist Inbetriebnahme,
bin echt schon gespannt.

Ach ja ich habe die Comfort Version mit Kühlung und dem 240L Warmwasserspeicher.

Lg Muki 

1


  •  Stefan85
15.2.2019  (#4)
Hallo Muki,

na endlich eine Rückmeldung emoji Hast du die 9kw Variante? Modulierend wäre ja nur die Comfort Plus meines Wissens....

Lass von dir hören wenn du weitere Erfahrungen hast, man findet ja nicht gerade viel Infos im Netz...

lG Stefan

1
  •  Muki
15.2.2019  (#5)
Hallo,

Ich habe die 10561 lt. Typenschild 9KW Variate mit einem gemischten Heizkreis + Kühlung.

Ich Berichte gerne mehr sobald die Pumpe läuft.👍

Lg

1
  •  Stefan85
22.2.2019  (#6)
Hi Muki,
und lief die Inbetriebnahme ohne Probleme, bist du gerade beim Estrich ausheizen?

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ringgrabenkollekor auf Hanggrundstück