» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Glenn Dimplex System M LW-WP

5 Beiträge | letzte Antwort 15.2.2019 | erstellt 3.8.2018
Hallo,

hat jemand hier im Forum auch eine System M Wärmepumpe von Glenn Dimplex (https://gdts.one/produkte/waermepumpen/system-m). Im Gegensatz zu KNV ist die Dokumentation online eher spärlich bzw. die Interfaces entweder nicht dokumentiert oder nicht öffentlich. Würde mich über einen Austausch freuen, inbesondere einbindung in Homeautomation und SG-ready Funktionen.

 
26.1.2019 10:19
Würde mich auch interessieren ob jemand dieses System M von Dimplex verbaut hat.
Vielleicht gibt es schon ein paar Erfahrungsberichte im Forum?

lG
29.1.2019 13:30
Keiner?
14.2.2019 18:31
Hallo ,

Ich hab's, wurde in den letzten Tagen bei mir aufgestellt am Mittwoch ist Inbetriebnahme,
bin echt schon gespannt.

Ach ja ich habe die Comfort Version mit Kühlung und dem 240L Warmwasserspeicher.

Lg Muki 


15.2.2019 10:36
Hallo Muki,

na endlich eine Rückmeldung  Hast du die 9kw Variante? Modulierend wäre ja nur die Comfort Plus meines Wissens....

Lass von dir hören wenn du weitere Erfahrungen hast, man findet ja nicht gerade viel Infos im Netz...

lG Stefan
15.2.2019 15:33
Hallo,

Ich habe die 10561 lt. Typenschild 9KW Variate mit einem gemischten Heizkreis + Kühlung.

Ich Berichte gerne mehr sobald die Pumpe läuft.👍

Lg


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum