« Fenster & Türen  |

Glasschiebetür mit Fixteil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schaerdinger
23.2. - 28.2.2013
6 Antworten 6
6
Hallo!

Bei uns wird zwischen Diele und Esszimmer eine Glasschiebetür mit Fixteil verbaut.

Die Schiebetür ist 1 Meter breit und läuft vor der Mauer. Das Fixteil wird versetzt in die Mauerlichte gesetzt. Somit kann man die Schiebetür weiter aufschieben.

Hat jemand etwas ähnliches verbaut? Vielleicht hätte jemand Fotos?
Danke & lg

  •  schaerdinger
28.2.2013  (#1)
Kann mir preislich keiner helfen?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.2.2013  (#2)
wir haben zw küche und esszimmer auch eine glasschiebetür, aber ohne fixteil mit 1,20m durchgangsbreite... mir gefällts gut, weils offen wirkt und man aber doch jederzeit zumachen kann - die mitarbeiter der ausführenden firma sollten das nicht unbedingt als referenz anführen... der hersteller war so nett und hat uns dann die einbauanleitung geschickt, die mauer rundherum hab ich 3x gestrichen...

was willst du preislich wissen?

1
  •  schaerdinger
28.2.2013  (#3)
Wo bist du preislich bei dieser Tür gelegen?

1


  •  bautech
28.2.2013  (#4)
Ebenfalls Glasschiebetür Vorraum - Eszimmer! - Vorbautüre (Laufschiene am Mauerwerk aussen montiert), Breite 135cm, Höhe 215cm, aber auch ohne Fixteil emoji

Preislich ca. 1200,-

ng

bautech

1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.2.2013  (#5)
bei uns warens ca 2.000 EUR...

1
  •  schaerdinger
28.2.2013  (#6)
Danke!

Hilft.mir schon mal weiter! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Qual der Wahl