« Hausbau-, Sanierung  |

Gerichtlich beeideter Bausachverständiger nördl NÖ/Wien gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  jupo
28.8.2022 0
0
Hallo,
Wer kann mir einen gerichtl. beeideten Bausachverständigen  im Raum nördl. NÖ/Wien empfehlen?

Ich brauche einen Gutachter, da ich gerichtlich gegen die Versicherung des Nachbarn vorgehe.

Es geht um Wassereintritt vom Nachbar (Regenwasser) in mein Einfamilienhaus. Das Wasser dürfte schon 20 bis 30 Jahre in mein EG rinnen (daher alles nass, Schimmel etc). Die Ziegel der Mauer dürften bereits kaputt sein bzw könnte auch das Fundament betroffen sein. Es sind schon Setzungsrisse an der Fassade zum Nachbarn hin, erkennbar.

Feststellung Schäden, Ursachenerforschung, Sanierungskonzept samt Kostenaufstellung 

Es wäre aber wirklich dringend und ehestens zu begutachten

Dankeschön!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: XPS Platten lösen sich - Wie ausbessern