« Pflanzen- & Garten  |

Geräteschuppen 10m² - geht das mit Schraubfundamenten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2woozy
9.8. - 10.8.2020 1
1
Hallo,

kann man sich das Betonieren durch den Einsatz von Schraubfundamenten für ein ca. 10m² Gerätehäuschen aus Holz im Garten sparen? Wenn ja, reichen da Baumarktmodelle (Tiefe ca. 70-80 cm) oder gibts eurerseits Empfehlungen? 

Die Google-Suche spuckte mir da leider keine passenden Ergebnisse aus. 

Danke!

  •  Breitfuss
  •   Gold-Award
10.8.2020  (#1)
Ist zwar kein Holz-Häuschen, aber wenn es bei Gerätehütten aus Stahlblech geht, sollte bei Holz ja nicht viel Unterschied sein beim Fundament.

https://www.biohort.com/de/service/fundamenttipps/erdschrauben-fundament

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung Doppelstabmattenzaun Goliath 8/6/8 mm