» Diskussionsforum » Pflanzen & Garten-Forum

Gartenplaner Zentralraum NÖ?

5 Beiträge | letzte Antwort 13.7.2018 | erstellt 11.7.2018
Wir wollen jetzt im Sommer die Gartenplanung angehen, Umsetzung ab Frühjahr 2019. Wir sind aus der Nähe von St. Pölten und ich hätte hierfür die Beratungsangebote von Pr*skac bzw. St*rkl ins Auge gefasst. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen oder Tipps? Gibt es bei den genannten oder auch anderen Firmen Personen, die ganz besonders empfehlenswert sind?

"Natur im Garten" hätte ich auf meiner Liste, die haben aber für heuer ihr Budget bereits ausgeschöpft und können erst im Frühjahr 2019 wieder Termine machen.
11.7.2018 15:46
Oh ja, da schließ ich mich an wenn ich darf.
Gleiche Gegend, gleiches "Problem" mit "Natur im Garten"....

Danke!
11.7.2018 18:34
Welcome!
11.7.2018 22:42
Hatten heuer einen Natur im Garten-Planer und hätte mir im Nachhinein die 95 Euro gerne gespart! Erstens hat er unsere Vorentwurfs-Mappe zerissen weil er einen Plan mitnehmen wollte.. und dann kam der Plan wo er uns einen schnell wachsenden Baum der riesig wird vor die Haustür gestellt hat wo zwischen Grundgrenze und Hausmauer 3m Platz sind......


11.7.2018 22:51
Wir haben einen Gartenplaner aus Zentralraum NÖ über die Natur im Garten-Aktion da gehabt. Und wir waren zufrieden, da er sich 2 Tage für uns Zeit genommen hat. Er hat jede Pflanze, die wir wollten eingeplant und viele Tipps gegeben.

Die 95€ warens mir immer wert. Es gibt aber auch im Waldviertel eine super Gärtnerei, die ich gerne gehabt hätte. Aber die hätten über 40€/h verlangt. Mit Anfahrt kommt da schon was zusammen.
13.7.2018 9:29
Hallo MissT!
Ich kann dir gerne den Kontakt unserer Planerin aus dem Pielachtal geben. Die macht da aber nur offiziell, arbeitet beim Ne....ich.
lg, Alex 


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]