« Pflanzen- & Garten  |

Gartenplaner / Gartengestalter Raum Gmunden/Vöcklabruck

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hadelopefa
29.4. - 8.5.2018
6 Antworten | 3 Autoren 6
6
Hallo liebe Kollegen an der Hausbau/Gartengestaltungsfront. 
Hab die Suchfunktion bemüht und leider nix passendes bzw. nur geschlossene Themen gefunden. 
Mit dem Haus bin ich eigentlich im großen und ganzen fertig und jetzt möchte ich mich um den Garten bemühen. 
Hat jemand von euch Adressen/ Erfahrung mit Gartenplaner im Raum Gmunden/Vöcklabruck
vll. Ist auch unter euch eine/r, der/die mir einen Plan zeichnen kann. 
Aktuelle Fotos versuche ich morgen zu machen. 
Lg Lorenz

  •  Hadelopefa
30.4.2018  (#1)
Hier jetzt die Fotos:


2018/20180430775946.jpg

Vorgarten:

2018/20180430470902.jpg

Westseite:

2018/20180430645723.jpg

Südseite:

2018/20180430201659.jpg

2 Hänge (sch.... zu mähen)

2018/20180430483030.jpg


1
  •  Rurouni
7.5.2018  (#2)
Hallo!

Eventuell die hier: http://www.baumschule-brillinger.at/service

Also wir haben zwar nicht direkt die Gartengestaltung machen lassen, aber dafür die Hecke. Die Baumschule war bei uns vor Ort, weil wir einen Erdwall mit Rindenmulch haben, wo die Hecke drauf sollte und sie sich anschauen wollten, was wir da genau haben und ob das überhaupt geht. Habens super gemacht (ok, es waren 5 Mann vor Ort, weil alles Graben, einsetzen, zuschütten etc. war echt ein Haufen an Arbeit!). Schaut jetzt super aus, alles so gesetzt, dass es nicht komplett gradlinig ist sondern sich am Verlauf des Erdwalls angepasst.

1
  •  maider187
7.5.2018  (#3)
wir haben in NÖ Gartenplanung von "Natur im Garten"..
https://www.energiesparhaus.at/forum/48721_2
Wird vom Land NÖ gefördert.

eventuell gibt's das bei euch auch?


1


  •  Hadelopefa
8.5.2018  (#4)

zitat..
maider187 schrieb: wir haben in NÖ Gartenplanung von "Natur im Garten".


Hab ich schon nachgeforscht, gibts bei uns in OÖ leider nicht 😭


zitat..
Rurouni schrieb: Eventuell die hier: http://www.baumschule-brillinger.at/service


Hallo Rurouni. Danke für den Kontakt, hab da gleich mal eine Terminanfrage hingeschickt. 😎


1
  •  Rurouni
8.5.2018  (#5)
Ich kann dir aber gleich sagen, dass die im Moment ziemlich rotieren! An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle dort mal anrufen :)

1
  •  Hadelopefa
8.5.2018  (#6)
Danke für die Info 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Leier Zaunstein Antik oder Architektur