« Hausbau-, Sanierung  |

Gartenhaus streichen innen / außen ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  herbert56
24.4.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Leute,

mit was streiche ich am Besten ein Gartenhaus (Fichte) außen
und mit was streiche ich den Fußboden innen?

Habe letztes Jahr für außen beim Bauhaus eine günstige Lassur genommen 5l um 17 Euro glaube ich,
will jeden Jahr streichen.

Und was nehme ich am besten bei Gartenholzmöbel (Fichte)?

Hätte Obi, Bauhaus, oder Amazon zur Auswahl emoji

Danke
liebe Grüße
Herbert

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
24.4.2017  (#1)
Hab mit Produkten von Osmo gute Erfahrungen. Kannst aber auch mit den gängigen Marken aus dem Baumarkt nicht so viel falsch machen, denn für Fichte im Aussenbereich hat man generell nicht so hohe Ansprüche auf die Lebensdauer. Innen würd ich gar nichts auftragen.
Bei Holzmöbel aus Fichte die auch bewittert werden ist wohl jeglicher Anstrich eher ne rein optische Geschichte...

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
24.4.2017  (#2)
Wir haben bei unserem Gartenhaus innen billige Teppiche ausgebreitet, gestrichen hamma auch nix.

1
  •  herbert56
24.4.2017  (#3)
Danke

Innen war eher für den Boden gemeint,
weil ich ja die Bretter nicht versauen will,
wenn ich mal mit nassen Schuhen reingehe.

lg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Altes Haus renovieren, einige Fragen