« Forum für Sonstiges

Garten/Gerätehaus Empfehlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
11.5. - 15.5.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
0
Hallo!
Ich schau mich aktuell nach einem Gerätehaus um.
Es soll als Lager für einen Napoleon Kugelgrill, einen kleinen Rasenmäher, ein Regal für Gartensachen sowie für ein Moped dienen.
Mir ist vor allem wichtig, dass es sicher, regendicht und durchlüftet ist.
Ideal wäre wenn ich mit meinen 1,90m stehen könnte...

Ich schiele momentan auf das Biohort AvantGarde A5. Da könnt ich die Puch gerade noch so längs reinstellen. A6 wäre idealer.
Sind hald nicht ganz günstig. aber denke das wärs mir wert.

Kennt jemand andere empfehlenswerte Gerätehäuser? Gerne auch von Anbietern aus Ungarn.

Danke!

11.5.2022 ( #1)
Wir haben das Gerätehaus auch von Biohort, Modell AvantGarde mit Aluboden und sind sehr zufrieden. Preis ist schon happig, aber Leistung stimmt. Es ist jedes Mal ein Genuss, wenn ich die Türe auf- oder zumache. Da hackelt, klappert oder wackelt nichts, schließt satt. Regen kommt auch nicht rein, selbst bei starkem Wind. Vom optischen passt es auch, aber das ist relativ. In einem rustikalen Bauerngarten würde eher ein Holzhaus o.ä. passen.

15.5.2022 ( #2)
Ich hab mir das A6 auf eine Betonplatte gestellt. Taugt mir sehr gut.

unbedingt Doppeltür nehmen!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ziegelschutt - sinnvolle Verwendung?
« Forum für Sonstiges rund um's Haus