« Forum für Sonstiges  |

Garderoben mit Sitzgelegenheit - Fotos

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 ... 3 
  •  Stunstun
6.4.2016 - 22.4.2017
53 Antworten | 16 Autoren 53
53
Grüßgott!

Sind auf der Suche nach Garderoben mit Sitzgelegenheit - eher modern angeschaucht.

Freuen uns über Anregungen und Bilder

Danke

  •  MRu
  •   Gold-Award
13.2.2017  (#41)

zitat..
vandini schrieb: den platz haben wir leider im EG nicht


da wir keinen Keller haben, haben wir den Platz im EG und OG realisieren müssen. Jeweils im EG und OG einen HWR, da haben doch einige Sachen Platz. Zudem Abstellraum (da haben mehr Schuhe Platz als wir jemals haben werden plus alle Koffer, Staubsauger etc.) und Technikraum.

Wir haben sogar 2 Waschmaschinen, 1 im EG Technikraum (eher für dreckigere Sachen) und 1 im OG HWR (Gewand). Ich bins auch nicht gewöhnt ständig ins OG zu rennen, wenn ich was vergessen habe, bin froh, dass ich keinen Keller habe, weil dann wären die Strecken noch weiter *faulbin*. :)

Und naja, wir sind und bleiben nur zu zweit und sind keine Sammler - also es reicht.
Wenn erst mal die Werkstatt fertig ist, dann fliegen die Werkzeuge auch noch raus (bis auf die, die man im Haus hin und wieder mal braucht), dann wird noch luftiger im HWR.

1
  •  Novostar
13.2.2017  (#42)
Wir haben unsere Garderobe vom P. Max planen und herstellen lassen, aufgebaut hab ich sie dann selbst.

Genug Platz für Schuhe usw. sowie ein Schrank für Jacken die man nicht direkt in der Garderobe hängen haben möchte. emoji


2017/20170213942459.jpg


2017/20170213121064.jpg

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
14.2.2017  (#43)
@MRu: Eure Garderobe schaut super aus!! Schöne Wandfarbe!
Jetzt ärger ich mich grad wieder, daß wir die erstbeste Garderobe beim M*m*x gekauft haben, die uns so halbwegs gefallen hat....für a Übergangslösung wars dann auch zu teuer emoji


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo elanor, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  vandini
  •   Gold-Award
15.2.2017  (#44)

zitat..
elanor schrieb: für a Übergangslösung wars dann auch zu teuer


WILLKOMMEN IM CLUB emoji emoji

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
17.2.2017  (#45)
Jo danke emoji emoji

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
21.4.2017  (#46)
Unsere mind 60 Jahre alte Tür ist restauriert und kommt an die wand im windfang.

2017/20170421286030.png
Haken drauf und passt 😀
Foto folgen

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
21.4.2017  (#47)

zitat..
stecri schrieb: Foto folgen


Ja, unbedingt bitte Fotos posten.
mfg
Sektionschef

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
22.4.2017  (#48)

2017/20170422633034.jpg

Jetzt ist sie mal montiert an ihrem Platz.
Jetzt muss Frau mal haken shoppen

1
  •  Maarch
  •   Bronze-Award
22.4.2017  (#49)
... und eine tolle Farbe hat die Tür!! 👏

1
  •  StrikeBack
22.4.2017  (#50)
Steil, mal was anderes !

off topic: habts die bosch geräte schon in Verwendung?

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
22.4.2017  (#51)
Farblich haben wir uns an den hollister eingangstüren angelehnt- aber total schwer eine Farbe zu finden die passt.
Oben kommt dann noch eine Ablage mit einem bunten hirschgeweih drauf und drunter bzw mittig dann haken.
Shoote es natürlich wieder wenns fertig ist.
Ständer kommt dann weg und daneben noch ein ikea hängekastl.
Hmmm- wenigstens zam räumen hätt ich fürs Foto können 🙈

Offtopic: wir boschen schon bisl ja- aber dampfi momentan nur mit Gemüse aus Zeitgründen

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
22.4.2017  (#52)
Sehr schön, sogar mit Türgriff!
Musst nur aufpassen, dass Gäste nicht versuchen wollen, die Türe zu öffnen.
mfg
Sektionschef

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
22.4.2017  (#53)
Schaut schon mal super aus Stecri! Find die Farbe auch toll!!
Da bin ich aufs Endergebnis gespannt emoji

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schmutzbeständige Schieferplatten-Fotos