« Fenster & Türen  |

Garagentor Aluminium

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hiha
5.7. - 6.7.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

Da unsere Garage südlich ausgerichtet ist, werden wir in ein Alu Garagentor investieren. Es gibt meines Wissens nur zwei Anbieter: Lindpointner und Guttomat. 

Ich habe einige bekannte mit Lindpointner Toren aber kenn niemand mit Guttomat. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?

Lg

  •  MrCrabs
  •   Bronze-Award
5.7.2021  (#1)
Servus,
Die 2 anderen wesentlichen Hersteller kennst du nicht?....... Fa. Hörmann und Fa. Normstahl
Habe bei mir in der Halle seit 3 Jahren 2 Stück Hörmann Industrietore verbaut, bin sehr zufrieden damit.

1
  •  hiha
6.7.2021  (#2)
Machen meines wissens keine Alu Tore die beiden. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Maximale Größe Fixverglasung